Stedman® Collection

Partner Stedman® Collection

Stedman® - das sind hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen! Entdecke sportliche, lässige und klassische Styles, die mit Bio-Baumwolle und recyceltem Polyester zunehmend ein besonderes Augenmerk auf Nachhaltigkeit legen. Faire Produktionsbedingungen und geprüfte Materialien (OEKO-TEX-zertifiziert) gehören zu unseren hohen Standards.
Seit 1953 steht die Marke Stedman® für verlässliche Produktqualität, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ethisch verantwortungsvolle Herstellungsbedingungen. Unsere Kollektion umfasst ein breites Angebot für Damen, Herren und Kinder: vom einfachen T-Shirt und Sweatshirt in beliebten Farben bis hin zu funktioneller Sport- und vielseitiger Outdoor-Bekleidung.
Wir sind stolz darauf, dass wir in den vergangenen Jahren den Fokus mehr und mehr auf umweltfreundliche Materialien legen konnten und sind davon überzeugt, dass dieser Wandel die Textilindustrie nachhaltig positiv beeinflussen wird. Denn nur durch verantwortungsvolles Handeln haben wir die Möglichkeit, eine bessere Zukunft für Mensch und Natur zu gestalten.
Nur wenn wir heute nachhaltig leben und wirtschaften, erhalten wir zukünftigen Generationen eine lebenswerte Umwelt. Lasst uns gemeinsam unsere natürlichen Ressourcen schonen, um das ökologische Gleichgewicht zu bewahren!





WEIL ES UNS WICHTIG IST - Unsere superweichen Bio-T-Shirts sind aus 100% OCS-zertifizierter Bio-Baumwolle hergestellt, die ohne den Einsatz von toxischen und persistenten Pestiziden, Herbiziden oder anderen chemischen Düngemitteln angebaut wird. Ein nachhaltiger, umweltfreundlicher Anbau trägt zum Schutz und zur Erhaltung unserer Wasserressourcen, zur Regeneration und Verbesserung der Bodenfruchtbarkeit und zum Schutz unseres Planeten im Allgemeinen bei. Unsere Bio-Styles sind umweltfreundlich, modisch und absolut weich auf der Haut. Diese Styles bieten alle Vorteile eines klassischen Promotion-T-Shirts und gleichzeitig das gute Gefühl, einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz geleistet zu haben.

RETTE DIE OZEANE MIT UNS - Unser recyceltes Polyester bietet dieselben qualitativ hochwertigen Eigenschaften wie ,,normales" Polyester, aber seine Herstellung benötigt weit weniger Energie und verursacht erheblich weniger CO2-Emissionen. Recycling gibt bestehendem Material eine neue Verwendung, das andernfalls als Plastikmüll in Abfalldeponien oder unseren Ozeanen landen würde.

Wir sind stolz auf unsere Geschäftsethik und überzeugt von unserer Aufgabe, als verantwortungsvolles Unternehmen zu einer nachhaltigen und ethischen Produktion beizutragen. Stedman ist Mitglied von Amfori, dem weltweit führenden Unternehmensverband für offenen und nachhaltigen Handel. Wir verbessern die soziale Nachhaltigkeit unserer Lieferketten mit Amfori BSCI. Weitere Informationen findet man unter direkt auf der Homepage von Amfori.

Alle unsere Artikel unterliegen strikten Qualitätskontrollen. Mit einem eigenen Qualitätsmanagement-Team vor Ort stellen wir sicher, dass unsere hohen Anforderungen an Material- und Produkteigenschaften in der Produktion erfüllt werden. Das SPQ-Siegel steht damit zuverlässig für geprüft hohe Qualität, der Sie vertrauen können!
Print Palace Textildruck - mehr als nur eine Siebdruckerei, wir greifen auf 30 Jahre Erfahrung zurück und lieben, was wir machen.

Kontakt

In der Phase der Entscheidungsfindung, bei Textilfragen oder Unklarheiten wie Grafiken erstellt werden und zu uns gelangen, steht euch immer jemand aus unserem Team mit Erfahrung und Fachwissen per Mail, Telefon oder vor Ort zur Verfügung. Füllen sie einfach unser Anfrageformular aus oder lassen sie sich beraten! +49 (0)231-476409 - 0

Unsere Adresse

Print Palace Textildruck
Martener Hellweg 32
44379 Dortmund

Telefon: +49 (0)231 - 476 409 - 0
Telefax: +49 (0)231 - 476 409 - 79

E-Mail: info@print-palace.eu

Unsere Servicezeiten

Montag - Freitags:
08:30 - 17:00 Uhr
08:30 - 17:00 Uhr
08:30 - 17:00 Uhr
08:30 - 17:00 Uhr
08:30 - 17:00 Uhr

Sowie jederzeit per E-Mail.

Kontaktieren Sie uns

Google Maps Laden
Merchandise Druckereien produzieren nur schwarze T-Shirts - Dem ist natürlich nicht so, wir bieten passende Textilien, samt Veredelung, für jeden Anlass.